Ab sofort werde ich alle aktuellen Neuigkeiten über mich nur noch auf meiner Facebook-Seite posten. Ihr findet sie unter
www.facebook.com/martin.horster.1



 

September 2015
Anfang September starten wir unsere Live-Tätigkeit nach der Sommerpause mal wieder in der Regio Aachen mit Auftritten in Monschau, Baesweiler und Herzogenrath.
Im September  werden erfahrungsgemäß die letzten freien Auftritts-Termine für dieses Jahr vergeben.

Wer noch einen Auftritt ab Oktober 2015 buchen möchte, der möge sich bald melden …
Ich freue mich auf zahlreiche Auftritte in Kindergärten, Grundschulen und Bibliotheken.

In unserem Download-Label  „Hör Neu Musik“ sind zwischenzeitlich wieder einige neue Produktionen erschienen.
Zu finden sind sie alle auf unserer relaunchten Homepage unter   www.HörNeuMusik.de
schaut mal rein.



  Mai 2015
Sechs neue Produktionen für unser Download-Label Hör Neu Musik haben wir in diesem Jahr 2015 bereits veröffentlicht. Neben den bewährten
Kinderliedermachern Klaus W. Hoffmann und Klaus Neuhaus haben wir jetzt auch einen dritten „Klaus“ im Programm.
Wir freuen uns, dass nun Produktionen von unserem geschätzten Kollegen Klaus Foitzik aus Billerbeck (nicht zu verwechseln mit Bullerbü) in unserem Label veröffentlicht werden.
Martin Hörster und Klaus Neuhaus arbeiten gerade im Studio an einer weiteren Produktion mit dem Titel „Der Holzwurm im Klavier“ – die schönsten Instrumentenlieder.
Und zwischendurch immer wieder Live-Auftritte in Grundschulen, Bibliotheken und weiteren möglichen und unmöglichen Orten …
Mein Kinder-Mitmach-Musical „Das kleine Ich bin ich“  nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Klassiker von Mira Lobe und Susi Weigel ist immer noch mein meistgespieltes Stück und wird weiterhin gerne von Grundschulen und Bibliotheken im ganzen Land gebucht. Darüber freue ich mich natürlich sehr.


 

Oktober 2014
In den letzten Monaten haben wir für unser Download-Label " HörNeuMusik" 12 weitere Produktionen von Klaus W. Hoffmann, Klaus Neuhaus und mir online gestellt. Neben vielen Kinderliedern auch mal wieder eine Produktion aus dem Folk/Pop-Bereich: "Anne see you" mit "Love is the greatest gift" . Einen Link zu allen Produktionen findet ihr im Menü "Discografie".

Unsere CD "Die Kuh Karatscha" – und andere Lieder für den Kindergarten - ist mittlerweile beim Argon-Verlag – sauerländer audio erschienen und kann überall im Handel erworben werden.

Titelbild unter "Discografie" Im November und Dezember werden die letzten Auftritte in diesem Jahr absolviert. Ich freue mich auf viele Auftritte in Bibliotheken und Grundschulen.

 

 

Am 21. August 2014 erscheint die neue CD "Die Kuh Karatscha … und andere Lieder für den Kindergarten" von Martin Hörster und Klaus Neuhaus bei sauerländer audio im Argon-Verlag, Berlin


April/Mai 2014
Nach zahlreichen Auftritten in Grundschulen mit meinem Kinder-Musical "Das kleine Ich bin ich" und einer kleinen Osterpause, bin ich wieder mit Kollege Klaus Neuhaus in meinem Studio.
Die Hörspiel-Produktion  "1:0 für Greta"  nach dem Buch von Elke Bannach und Klaus W.Hoffmann ist in Arbeit. Der Text wurde eingesprochen von Sabine Kreter-Neuhaus, die Playbacks sind im Kasten und bald kommen die Gesangsstimmen dazu …

 

  März 2014
Unser neues Doppelalbum  "Englische Kinderliederhits"   mit 50 Liedern von Klaus Neuhaus, Dave Jackson und Martin Hörster ist  fertig.
Seit Januar haben wir in meinem Studio produziert, aufgenommen und abgemischt … jetzt ist es geschafft …
Demnächst in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.











 


Martin Hörster gründete 2013 mit seinem Kinderliedermacher-Kollegen Klaus Neuhaus neues Download-Label für Kindermusik mit den schönsten Kinderliedern von Martin Hörster, Klaus W. Hoffmann, Klaus Neuhaus, Fredrik Vahle, Rudi Mika, Ferri u.v.a.
Auch Kinderliederhits von den Partner-Verlagen Igel-Records, Dortmund und sauerländer audio im Argon-Verlag, Berlin stehen zum Download bereit. Bereits vergriffene Hits sind dort nun wieder erhältlich.

www.hörneumusik.de